Mitglied Myron

1 Minuten zum lesen

myron_99kg_360x240.webp

Welches Training absolviere ich im Studio?

Ich mache zweimal die Woche Kraftsport an den Maschinen und nach dem Kraftsport noch eine kleine Cardioeinheit auf einem Cardiogerät.

Ein paar Infos über mich?

Ich bin 50 Jahre alt und sitze beruflich viele Stunden am Rechner. Nachdem die 115kg mit einer Größe von nur 1,78m erreicht hatte, musste und wollte ich den Kilos den Kampf ansagen.

Warum habe ich mich für Iron Gym entschieden?

Mir gefällt an dem Studio die Atmosphäre und die Trainer. Obwohl die Räumlichkeiten des Studios nicht die modernsten sind, verfügt das Studio jedoch über jede Menge moderne Fitness- und Kraftgeräte. Es gibt wohl kaum ein Studio, dass eine so große Auswahl an bewährten und modernen Geräten verfügt. Zusätzlich gibt es noch einen großen Freihantelbereich und zwei Fitnessräume.

Ich habe folgende Ziele?

Ja ich habe Ziele. Ich möchte gern in einem Jahr min. 25 kg abnehmen bei gleichzeitigem Muskelaufbau. Mein Ziel ist es wieder einen hohen Fitnessgrad zu erreichen, damit ich wieder meinen sportlichen Interessen wie z.B. das Klettern nachgehen kann.

Wie konnte oder kann mir Iron Gym helfen, meine Ziele zu erreichen?

Iron Gym hat mir schon sehr geholfen. Über einen Ernährungs- und Trainingsplan habe ich bereits nach 4 Monaten 12 kg abgenommen, trotz Kraftzuwachs. Ich bin bisher sehr mit den Ergebnissen zu frieden.

Was begeistert mich an Iron Gym besonders?

Im Laufe der Jahre habe ich meinen Fleischkonsum immer mehr eingeschränkt, weil ich das Gefühl hatte, dass es mir gut tut. Iron Gym setzt in seinen Ernährungsplänen den Schwerpunkt auf “pflanzlich”. Das kommt mir sehr entgegen.

Das zweite was mich begeistert ist, dass die Trainer selber jahrelang Leistungssport auf höchstem Niveau betreiben. Diese Praxiserfahrung schätze ich sehr, da ich schon oft erlebt habe, dass sogenannte Fitnesstrainer Ihren Kunden massive Gesundheitsprobleme zugefügt haben.

Meine Erfolgsgeschichte im IronGym

Meine Zielsetzung im Juli 2022 war von 112kg wieder auf mein Wunschgewicht von 85kg zu kommen.

Ich im Juli 2022 mit 112kg und wenig Muskeln.

myron_112kg_360x240.webp

Ich im November 2022 mit 99kg und schon mehr Muskeln.

myron_99kg_360x240.webp

Mit einem Ernährungsplan von Matze und einem Trainingsplan gelang es mir im Laufe von 4 Monaten, 13kg abzunehmen und dabei noch Muskeln aufzubauen.

Zu Beginn hatte ich noch 10kg Gewicht auf der Brustpresse. Nun bin ich schon bei 40kg ;-).

Nun sind die nächsten Ziele unter 95kg und unter 90kg zu kommen.

Meine Homepage
www.mvosa.de